• Wirtschaftsjunioren Nord Westfalen

    Die Wirtschaftsjunioren Nord Westfalen sind rund 60 engagierte, junge Führungskräfte und Unternehmer und kommen aus allen Bereichen der Wirtschaft. Das Einzugsgebiet der Wirtschaftsjunioren Nord Westfalen umfasst den gesamten Regierungsbezirk Münster, bestehend aus den kreisfreien Städten Bottrop, Gelsenkirchen und Münster sowie den Kreisen Borken, Coesfeld, Recklinghausen, Steinfurt und Warendorf. Foto: WJD / Thomas Imo

  • Die Wirtschaftsjunioren sind das Sprachrohr der jungen deutschen Wirtschaft und vertreten die Anliegen Ihrer Mitglieder gegenüber der Politik.

Die Wirtschaftsjunioren

Wir, die Wirtschaftsjunioren, sind junge Unternehmer und Führungskräfte unter 40 Jahren. Wer bei uns mitmacht, engagiert sich im Beruf - will aber auch darüber hinaus etwas bewegen. Wir wollen unser gesellschaftliches Umfeld aktiv gestalten und setzen uns vor allem für junge Menschen ein, die beim Übergang von der Schule zum Beruf Schwierigkeiten haben. Wir vernetzen uns untereinander in unserer Stadt und ihrer Umgebung, aber auch darüber hinaus in Deutschland und der Welt.

Die Wirtschaftsjunioren Nord Westfalen sind rund 65 engagierte, junge Führungskräfte und Unternehmer und kommen aus allen Bereichen der Wirtschaft. Das Einzugsgebiet der Wirtschaftsjunioren Nord Westfalen umfasst den gesamten Regierungsbezirk Münster, bestehend aus den kreisfreien Städten Bottrop, Gelsenkirchen und Münster sowie den Kreisen Borken, Coesfeld, Recklinghausen, Steinfurt und Warendorf.

Mehr

Aktuelles

WJNW App

Ladet euch die Wirtschaftsjunioren Nord Westfalen Smartphone App für iOS oder Android herunter:

www.wjnw.de/app

Mo, 12.06.2017

Wirtschaftsjunioren Nord Westfalen auf Facebook

Wir haben nun auch eine Facebook Seite für die externe Kommunikation.

Drückt "Gefällt mir" auf: https://www.facebook.com/wirtschaftsjunioren.nordwestfalen

 

Sa, 11.03.2017

Veranstaltungen

August
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
15 Aug

Betriebsbesichtigung SuperBiomarkt

17:30 - SuperBioMarkt AG, Am Mittelhafen 16, 48155 Münster

21 Aug

Stammtisch Münster

19:00 - La Costanera, Bergstraße 19–20, 48143 Münster

Mitglied werden

Du möchtest Dich ehrenamtlich in unserem Kreis engagieren? Wir sind die junge Stimme der deutschen Wirtschaft. Dann werde Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren.

  • Vorteil 1: Belastbares Netzwerk
  • Vorteil 2: Politische Beteiligung
  • Vorteil 3: Gesellschaftliches Engagement
  • Vorteil 4: Persönliche Weiterentwicklung
  • Vorteil 5: Internationaler Austausch

Jetzt Mitglied werden