Betriebsbesichtigung: Das UKM aus technischer Sicht erleben am 26.10.2023

Medizinisches Versorgungszentrum, Turm D, Albert-Schweitzer-Straße 33, 48149 Münster
(Google Maps)
13:00-15:00
Abmeldeschluss: 24.10.2023

Liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Gäste, liebe Fördermitglieder,

wir möchten Euch herzlich dazu einladen, dass Universitätsklinikum Münster einmal aus technischer Sicht kennenzulernen.

Fabian Wirmer informiert uns zu Beginn der Führung über einige Zahlen, Daten und Fakten sowie über die automatische Warentransportanlage und das Rohrpostsystem, bevor wir uns die Technik auch live anschauen dürfen.

Die 1,5-2 stündige Führung schließen wir in der Ebene 21 in der neuen Cafeteria des UKM ab.

 

Der Treffpunkt ist das Versorgungszentrum (Turm D). Parken könnt ihr im Parkhaus UKM (kostenpflichtig) oder im Parkhaus Coesfelder Kreuz (kostenlos). Anbei dazu eine kleine Übersicht.

 

Die maximale Personenzahl der Führung beläuft sich auf 10 Leute und die Teilnahme ist für Euch kostenlos.

Bei Anmeldung ohne Erscheinen behalten wir uns eine No-Show-Fee von 20€ vor. Der Abmeldeschluss ist am 24.10.2023

 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam das UKM einmal aus einer ganz neuen Perspektive kennenzulernen zu dürfen.

 

Euer Vorstand,

Johanna, Tobi & Simon

Weitere Informationen:
Lageplan_UKM.jpg
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org