Stammtisch am Aasee mit Cornhole-Turnier am 14.08.2020

Aasee, Münster (Wiese am Segelclub Hansa)
(Google Maps)
18:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

liebe Fördermitglieder, liebe Gäste,

 

nach einigen Monaten der physischen WJ-Abstinenz wollen wir gerne in kleiner Runde wieder mit einem Stammtisch starten. Da viele Projekte, Treffen und Aktionen leider ausgefallen sind, wollen wir den kommenden Stammtisch gerne mit ein bisschen sportlicher Aktivität verbinden. Keine Sorge – nichts Schweißtreibendes ;-)

Gerne laden wir euch hiermit zum Aasee-Picknick-Stammtisch mit Cornhole-Turnier ein:

 

Wann: Freitag, 14.08.2020, ab 18:00 Uhr

Wo: Wiese am Segelclub Hansa (Parkplätze und ein öffentliches WC sind verfügbar)

https://www.google.com/maps/place/51%C2%B056'32.0%22N+7%C2%B035'44.1%22E/@51.9422222,7.5944901,371

Essen & Trinken: Jeder bringt eine Kleinigkeit zum Snacken mit; Getränke stehen gekühlt zur Verfügung.

 

Und was ist Cornhole?

Beim Cornhole treten zwei Teams mit je zwei Werfen gegeneinander an. Es werden mit Körnern gefüllte Säcke auf eine angehobene Holzplatte mit einem Loch geworfen. Wenn ein Sack auf dem Brett liegen bleibt oder, noch besser, durch das Loch fällt, gibt es Punkte. Die Mannschaft mit den meisten Punkten gewinnt das Spiel.

Je nachdem wie viele Anmeldungen wir haben werden, werden wir es als lockeres Spiel oder kleines Turnier am Aasee spielen.

Wir freuen uns euch alle mal wieder zu sehen und halten uns natürlich an gebotene Hygiene- und Abstandsregeln.

 

Viele Grüße

Christoph, Marisa & Kira, Johanna

 

P.S.: Picknick-Decken oder Klappstühle/-tische sind herzlich willkommen.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org