WJ meets Oktoberfest Münster am 14.10.2023

Alberloher Weg 58, Münster
(Google Maps)
17:30
Abmeldeschluss: 11.10.2023

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, liebe Gäste, liebe Interessenten,

 

nach einem inhaltsreichen Trainingstag lassen wir den Abend beim Münsteraner Oktoberfest in ganz geselliger Feieratmosphäre ausklingen.

Natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen, wenn ihr tagsüber nicht am Training teilnehmt :-)

Wir haben für uns 20 Plätze im Festzelt reserviert und der Ticketpreis geht auf WJ-Kosten. Verzehr vor Ort läuft auf Selbstzahler-Basis (Achtung: Nur Kartenzahlung möglich!)

First come - First serve!

Wenn ihr Genaueres zum Oktoberfest in Münster wissen wollt, geht's hier entlang: https://www.oktoberfest-muenster.de/

 

Hinweis "No Show Fee": Da wir die Kosten für das Ticket übernehmen, stellen wir Euch bei Nichterscheinen die Ticketkosten von 34€ nachträglich in Rechnung. Meldet euch bitte spätestens bis zum 10. Oktober ab, falls ihr doch nicht könnt, damit andere ggfs. euer Ticket übernehmen können. Vielen Dank!

 

Dresscode für den Abend dürfte auf Grund der Location allen klar sein - Wer also mag kommt in Dirndl oder Lederhose :-)

Wir treffen uns um 17:15 Uhr vor dem Jovel, damit wir die Tickets verteilen können und gehen dann gemeinsam zum Zelt rüber.

 

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch,

eure Resortteam "Geselliges": Monja & Kristina

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org