Vorbereitung Radiobeitrag am 27.07.2021

Ort:
digital
(Google Maps)
Zeit:
16:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

unser Radiobeitrag nimmt Formen an. Wir werden unser Festival der jungen Wirtschaft im September als Aufhänger dafür nehmen und drei wichtige Themenbereiche beleuchten, die für uns WJ wichtig sind. Für jeden Themenbereich gibt es Verantwortliche, die im Folgenden aufgeführt sind. Wer von euch Interesse hat, sich einzubringen, melde sich bitte gerne bei der jeweiligen Ansprechperson! Am 27.7.21 treffen wir uns um 16:00 Uhr wieder, um uns auf konkrete Beiträge, Personen und Musik festzulegen. Zum Thema Musik: Vielleicht gibt es ja noch einen Künstler unter uns, der riesigen Spaß daran hätte, einen WJ-Jingle für uns zu erarbeiten?

Hier klicken, um der Besprechung beizutreten


Verantwortliche:

  • Allgemein: Jeannine Budelmann
  • Jung gründen: Johanna Münzer
  • Nachfolge: Tatjana Hetfeld
  • Junge Führung: noch zu klären (interimsweise Jeannine Budelmann)
  • Musik: Simon Gräber

Herzliche Grüße

Jeannine

Kontakt:
Jonas Grütering
Telefon: 0251 707 203

E-Mail an Jonas Grütering senden