Treffen auf dem Weihnachtsmarkt am 14.12.2021

18:00

Liebe Stammtisch-Fans,

auch dieses Jahr treffen wir uns auf einen (alkoholfreien) Glühwein (oder zwei,..). Alle sind (auch spontan) herzlich willkommen.

Bitte seid pünktlich um 18 Uhr am Klemens (Klemensstr 10 · 48143 Münster)damit wir gemeinsam den Weg zum besten Glühweinstand antreten können. Natürlich bietet sich der Stand an der Klemensstraße an, der eine große Auswahl verschiedener Heißgetränke für uns bereit hält. Aber wer weiß? Vielleicht ziehen wir ja noch weiter. Wenn ihr später kommt und uns an der Klemensstraße nicht findet, meldet euch doch einfach bei einem der Angemeldeten, der euch dann zu uns lotst.

Um 19 Uhr geht es weiter im Klemens. Hierfür besteht ein gesonderter Termin, bitte dort anmelden!

Wir freuen uns auf euch!

Marisa und Kira

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org