Vorbereitung Neujahrsempfang am 31.01.2020

LWL Museum für Kunst und Kultur, Münster
(Google Maps)
16:00-18:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

liebe Gäste,

der Neujahrsempfang am 31. Januar 2020 naht in großen Schritten. Falls es bis jetzt noch jemand verschlafen hat, sich anzumelden: Heute ist die letzte Chance, wir haben aktuell nur noch fünf Plätze frei!

Am 31. Januar benötigen wir ein paar helfende Hände bei den Vorbereitungen. Keine Sorge, es müssen keine Tische oder Stühle geschleppt werden, sondern es geht nur um abendgarderoben-kompatible, leichte Tätigkeiten: Goody-Bags vorbereiten, Tischdeko verteilen, Roll-Ups aufbauen, etc. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar helfende Hände finden und hier eintragen würden.

Ich freue mich auf einen spannenden und interessanten Abend mit euch - ich bin mir sicher, dass Nord Westfalen sich von seiner besten Seite präsentieren wird!

Viele Grüße

Christoph

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org