Kreis-Academy am 03.11.2021

Zeit:
17:30
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,
liebe Interessenten und Gäste!

die Kreis-Academy der Wirtschaftsjunioren Nord Westfalen, gibt Antworten auf die Fragen:

  • Was bietet mir das Netzwerk?
  • Wie kann ich mich bei den Wirtschaftsjunioren einbringen?
  • Wie agieren die Wirtschaftsjunioren auf Landes- und Bundesebene?
  • Was kann ich bei den Wirtschaftsjunioren erleben?

In lockerer Runde bieten euchv Isabel, Johanna und Christoph einen Überblick über das Netzwerk der Wirtschaftsjunioren und geben euch damit den Startschuss für euer ganz eigenes WJ-Netzwerk.

Die Teilnehmer der letzten Kreis-Academies waren begeistert. Insbesondere Neumitglieder und Interessenten sollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen, natürlich sind aber auch erfahrene Wirtschaftsjunioren herzlich willkommen.

Wir treffen uns am 3. November 2021 um 17:30 Uhr in der IHK in Münster, Sentmaringer Weg 61, 48151 Münster im Raum 005 des Bildungszentrums. Im Anschluss an die Kreis-Academy treffen wir uns noch zum Stammtisch der Wirtschaftsjunioren in einem Lokal. Hierzu folgt eine gesonderte Einladung.

Viele Grüße

Kontakt: