Vorsorge-Frühstück mit Margret Homann am 21.11.2023

IHK NordWestfalen
(Google Maps)
08:30-10:30

Liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Gäste, liebe Fördermitglieder,

 

Hand auf's Herz: Wann habt ihr Euch zuletzt damit beschäftigt, was passiert, wenn Euch etwas passiert? Was passiert mit dem Betrieb, wenn ihr nicht entscheiden könnt? Wer regelt Eure privaten Angelegenheiten? Habt ihr Eure Patientenverfügung und die Sorgerechtsvollmacht für die Kinder aktuell?

All das sind Fragen mit denen sich sicherlich keiner von uns gern auseinander setzt. Und dennoch sind es Fragen, die für den Worstcase geklärt sein müssen, damit unsere Angehörigen und Partner für uns entscheiden können.

Margret Homann (Director Wealth Management bei Merck Finck Privatbank) hat bereits beim Festival der jungen Wirtschaft einen Impulsvortrag zu dem Thema "Vorsorgen" gehalten und wir waren uns alle einig, dass dies Thema definitiv nochmal vertieft werden muss.

Und dazu möchten wir Euch herzlich einladen:

Am Dienstag, den 21.11.2023 laden wir Euch zum Vorsorge-Frühstück in die IHK Nord Westfalen ein.

Den genauen Raum geben wir noch bekannt.

Und damit wir nicht auf leeren Magen vorsorgen müssen, ist für Brötchen und Kaffee natürlich gesorgt.

 

Lasst uns das Thema dank Margret mit einer gewissen Leichtigkeit - aber keiner Leichtfertigkeit - angehen!

Sorgt für Euch und Eure Liebsten richtig vor.

 

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme!

Euer Vorstand,

Johanna, Tobias & Simon

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org