Wirtschaftsjunioren-Stammtisch (Digital-Version) am 01.04.2020

19:00
Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,
liebe Fördermitglieder, liebe Gäste,
eigentlich hatten wir ja vor, den Stammtisch im April in Hiltrup beim Italiener "La Romantica" stattfinden zu lassen - aus bekannten Gründen funktioniert das aber leider natürlich nicht.
Wir würden aber alternativ gerne versuchen, den Stammtisch digital zu gestalten - (nicht nur) italienisches Essen kann sich ansonsten ja auch jeder selber vom Lieferdienst seiner Wahl bringen lassen und ausreichend Getränke kaltstellen. ;-)
Die technischen Details für ein Zoom-Meeting schicke ich noch rechtzeitig herum mit einer Kurzanleitung, wie es zu nutzen ist. Bitte meldet euch über vereinonline an, wenn ihr Lust und Zeit habt, damit ihr die weiteren Infos bekommt.
Viele Grüße
Christoph
PS: Thematisch sind wir natürlich völlig offen - wir können über euren Umgang in und mit der Corona-Krise sprechen, Tipps und Anregungen austauschen, kommende Veranstaltungen besprechen oder einfach nur nett quatschen - ich würde mich jedenfalls freuen.
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org