Junge Wirtschaft trifft Politik - Politischer Abend mit Dr. Carsten Linnemann am 25.06.2020

Ort:
Bildungszentrum der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen, Sentmaringer Weg 61, 48151 Münster
(Google Maps)
Zeit:
18:30-22:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

auch in diesem Jahr war unser politisches Kochevent fest eingeplant. Von dem ursprünglichen Veranstaltungsformat mussten wir leider aufgrund der aktuellen Begebenheiten abrücken. Seit langem wird es aber wieder eine Präsenzveranstaltungen geben, nur kochen wir nicht mehr selber, sondern lassen uns bekochen... ;-)

Gerade vor dem Hintergrund der Auswirkungen der Corona-Krise auf die deutsche Wirtschaft freuen wir uns auf einen interessanten Austausch mit dem Bundesvorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsunion der CDU/CSU, Dr. Carsten Linnemann. Mit ihm wollen wir diskutieren, wie Wege aus der Krise für den Mittelstand aussehen können, wie die Situation in den Unternehmen und Familien derzeit ist und was die Politik insbesondere für die junge Wirtschaft tun kann.

Der politische Abend findet im Meetingraum des Bildungszentrums der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen mit direktem Zugang zur Dachterrasse, die wir für dieses Event nutzen werden, statt. Für Getränke und das leibliche Wohl ist gesorgt. Aufgrund der Regelungen in Verbindung mit dem Corona-Virus müssen wir die Teilnahmeanzahl vorerst auf 20 Personen beschränken. Eine Warteliste ist eingerichtet, für den Fall, dass in Kürze weitere Lockerungsregelungen kommen, die auch einen größeren Teilnehmerkreis erlauben.

Aufgrund der aktuellen Situation zu Covid-19 bitten wir auf die bekannten Hygienemaßnahmen zu achten.


ORGANISATORISCHES

Datum: 25.06.2020
Politischer Abend von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Treffpunkt: Bildungszentrum der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen, Sentmaringer Weg 61, 48151 Münster

Raum: 2.01

Kostenlose Parkplätze sind ausreichend in der Tiefgarage des Bildungszentrums vorhanden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir freuen uns auf einen schönen exklusiven-politischen Abend!

Viele Grüße

Euer Vorstand und das Ressort Politik der Wirtschaftsjunioren Nord Westfalen

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt:
Daniel Münzberg
Telefon: 0251 707-203

E-Mail an Daniel Münzberg senden
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Johanna Münzer
Herr Jonas Grütering
Herr Azad Kaygun
Herr Andreas Werry