Radio-Workshop 2.0 am 12.03.2021

Ort:
digital
(Google Maps)
Zeit:
16:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

nachdem wir uns mit einer professionellen Journalistin fit für den Radiojournalismus gemacht haben, kommt nun unser großer Auftritt: Wir gestalten einen ca. 5minütigen Beitrag, der in einer Sendung des Bürgerfunks in Münster ausgestrahlt wird. Mitmachen kann jeder, auch diejenigen, die bei unserem Einführungs- oder Abstimmungstermin nicht dabei sein konnten.

Macht euch bitte schon einmal Gedanken, was euch zum Thema "Frauen in Führungspositionen" einfällt! Denn das wird unser Thema sein. Weil es sich um Bürgerfunk handelt ist natürlich der Bezug zu Münster wichtig.

Wir treffen uns am 12.3.21 um 16:00 Uhr mit Sylvia Gräber um gemeinsam an den Texten feilen, bevor wir dann ins Einsprechen starten.

Ich freue mich auf dieses neue spannende Projekt mit euch!

Viele Grüße

 

Jeannine

Link zum Meeting:

Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

Kontakt:
Jonas Grütering
Telefon: 0251 707-204

E-Mail an Jonas Grütering senden