ABGESAGT: Betriebsbesichtigung mit den WJ Düsseldorf und Osnabrück bei Holtkamp Electronics am 17.04.2020

Südstraße 40, 49084 Osnabrück
(Google Maps)
12:00-14:00 Uhr

Liebe Juniorinnen und Junioren,

Liebe Fördermitglieder,

Liebe Gäste,

 

die Wirtschaftsjunioren Düsseldorf laden uns ein, sie bei einer Unternehmensbesichtigung in Osnabrück zu begleiten.

Die Düsseldorfer planen Ihre Anreise bis 12:00Uhr. Das weitere Programm ist aktuell wie folgt geplant:

  • 12:00- 13:15 Uhr Produktionsbesichtigung
  • 13:15- 14:00 Uhr Abschlusspräsentation und Mittagssnack
  • 14:00- 15:30 Uhr Transfer nach Münster

Wer sich schonmal einen Eindruck verschaffen möchte, kann dies hier tun: https://youtu.be/yrtd1Lhwp5k. Der Geschäftsführer hat das Unternehmen letztes Jahr übernommen und wird uns etwas über seine Geschichte und die Entscheidung zur Übernahme erzählen.

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 17. März 2020. 

Im Anschluss findet eine Krimi-Stadtführung durch Münster sowie ein gemeinsames Abendessen mit den Düsseldorfern, Osnabrückern und uns statt.

Meldet Euch bitte zu jedem Programmpunkt individuell an, damit die einzelnen Verantwortlichen gut planen können. Die Einladung zur Stadtführung ist bereits in Euren Postfächern, der Link zum Abendessen folgt auf bald.

 

Viele Grüße

Christoph und Pia

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org