Arbeitskreis eCommerce am 18.03.2021

Ort:
Digital
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

aus unserem Weihnachtsstammtisch ist nicht nur ein gelungener Abend geworden, sondern es wurde auch eine tolle Idee ins Leben gerufen: Wir freuen uns, euch hiermit zu unserem Kick-Off-Event des Arbeitskreises „eCommerce“ einladen zu dürfen!

Die digitale Runde (Ach, wie passend bei dem Thema J) richtet sich an alle, die im Bereich „eCommerce / Webshop / Onlinehandel“ bereits tätig sind oder tätig werden wollen. Wir wollen uns gemeinsam bei Problemstellungen und Ideen mit Lösungsansätzen und Vorschlägen unterstützen und so für alle einen nutzbaren Mehrwert für ihr Unternehmen schaffen. Wunderbar Branchenübergreifend (B2B und B2C) und ganz ohne Konkurrenzdenken!

Simon Reinkober von der PEPPER YOUNG Digital GmbH wird uns nach einer kleinen Begrüßung einen circa 10 minütigen Impulsvortrag rund um das Thema „eCommerce und aktuelle Chancen“ geben – Vielen Dank dafür schon mal an dieser Stelle!

Anschließend stellt sich Jede/r kurz vor und sagt etwas zu ihrem/seinem aktuellen eCommerce-Projekt oder –Problem.

Je nach Teilnehmerzahl werden wir dann in großer Runde oder in kleinen Break-Out-Rooms gemeinsam einen Austausch zu den Themen finden.

Link zur Veranstaltung:

Hauptraum: Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

Anmeldung direkt unter:

https://wjnw.de/?module=events

Ich freue mich schon sehr auf den Abend und bin auf all die tollen Projekte, Ideen und Probleme gespannt!

Zusammen machen wir die junge Wirtschaft auch digital stark. #wjnw

Mit besten Grüßen,

Isabel, Johanna & Christoph

Kontakt:
Lena Perick
Telefon: 0251 707-204

E-Mail an Lena Perick senden