WJ wird schön(er) am 08.01.2020

Ort:
Rituals Münster, Ludgeristraße 100, Münster Arkaden, 48143 Münster
(Google Maps)
Zeit:
17:00-19:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren, diesmal aber vor allem liebe Wirtschaftsjunioreinnen,

der Neujahrsempfang rückt näher und für uns stellt sich die Frage: Was ziehen wir an? Schließlich möchten wir alle an diesem Abend besonders gut aussehen! Von da an geht es weiter: Was mache ich mit meinen Haaren? Wie soll ich mich schminken? All diese Fragen beantworten wir mit unserer kleinen Neujahrsempfang-Vorbereitungs-Reihe "WJ wird schön(er)". Natürlich geht es nicht wirklich darum, schön zu werden, sondern nur noch schöner!

Am 8.1.2020 treffen wir uns von 17:00 - 19:00 Uhr bei Rituals Parfümerie & Kosmetik

Die Adresse lautet:

Rituals Münster
Ludgeristraße 100, Münster Arkaden
48143 Münster

Wir werden uns in einer kleinen Gruppe (max. 8 Personen) erklären lassen, wie wir uns optimal in Szene setzen können. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, jede Frage zu stellen, die wir uns schon immer zu den Themen "Schminken" und "Hautpflege" gefragt haben! Damit wir auch in Stimmung kommen ist für kleine Snacks und Sektchen gesorgt. Die Veranstaltung ist für euch kostenlos.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass bei einer kurzfristigen Abmeldung oder Nicht-Erscheinen eine no-show-Gebühr von 10€ fällig wird!

Einladungen zu zwei Folgeveranstaltungen zum Thema Haare bei Oliver's Hair und Mode bei Ley's in Münster folgen noch in Kürze (mindestens der Termin bei Ley's ist auch 100% jungskompatibel).

Viele Grüße

Jeannine und Christoph

Veranstaltet von:
Kontakt:
Christoph Budelmann
Telefon: 02501 9208440

E-Mail an Christoph Budelmann senden