Infoveranstaltung zum 14. Sparda Münster City Triathlon 2022 am 15.02.2022

digital
18:30

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

wer kennt es nicht: es ist nass, ungemütlich, früh dunkel und schon verschiebt man die sportlichen Ambitionen auf Morgen (oder Übermorgen).
Wäre es nicht schön, wenn da noch jemand wäre, der/die einen mit motiviert und es ein Ziel gibt, auf das man hinarbeiten kann - außer "...ich müsste mal wieder etwas tun!"

Deswegen laden wir alle sportlich Interessierten ein, gemeinsam am 14. Sparda Münster City Triathlon 2022 teilzunehmen.
Du weißt jetzt noch nicht, ob der Triathlon etwas für Dich ist? Kein Problem!
Wir starten mit einer Online- Informationsveranstaltung am 15.02.2022,18:30 - 19:00 Uhr, wo wir Folgendes besprechen:

-Was ist der Sparda Münster City Triathlon eigentlich?
-Welche Wettkampfformen gibt es?
-Welche Regeln gibt es für die Teilnahme?

Link: Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen


Vielleicht finden sich auch schon einzelne Trainingspaare...

Viele Grüße

Julius Gräler

Kontakt:
Lena Perick
Telefon: 0251 707-204

©2007-2024
www.VereinOnline.org