Externe Veranstaltung der Handwerksjunioren: Preußen-Stammtisch 13.11.2021 am 13.11.2021

Münster
Ab 11:30 Uhr

SC Preußen Münster : RW Oberhausen, Samstag, 13. November 2021, 12.00 Uhr Treffen und Netzwerken (Anstoß 14.00 Uhr)

Erneut können wir euch einen Stammtisch bei Preußen Münster anbieten. Wir können uns also erneut – unter Berücksichtigung der 3 G‘s – treffen und einen spannenden, unterhaltsamen Fußballnachmittag im Sparkassen-VIP-Bereich mit guten Gesprächen verbringen.

Wie immer tauschen wir uns über aktuelle Themen, die uns und das Handwerk bewegen, aus. So kann euch mein Kollege Patrick Henke rund um das Thema „Betriebsstandort“ sicherlich ein paar interessante und wichtige Impulse und Informationen geben. Und dies in einer entspannten Atmosphäre bei gutem Essen und Trinken.

Weniger entspannt sollte es bei den Fußballern des SC Preußen Münster gegen die von RW Oberhausen zugehen. Ihr könnt euch aber während des Spiels wie immer gerne im VIP-Bereich weiter unterhalten.

Wir treffen uns um 11.30 Uhr an der Haupttribüne, damit wir ab 12.00 Uhr im VIP-Bereich schon mal Netzwerken und eine Kleinigkeit Essen und Trinken können. Anstoß ist dann um 14.00 Uhr. Unsere Sitzplätze sind reserviert.

Wir freuen uns sehr, euch dort zu sehen und die Gelegenheit zum Austausch nutzen zu können. Auch (Noch-)Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Noch ein kurzer Hinweis zu den Kosten: wie beim letzten Mal kostet die VIP-Karte 70,- Euro netto (Mwst. ist absetzbar) und beinhaltet neben der Teilnahme am Stammtisch einen Sitzplatz auf der Haupttribüne (überdacht), das Buffet im VIP-Bereich, einen Imbiss in der Halbzeitpause und alle Getränke!

Du hast Familie! Auch kein Problem – bringe sie doch mit! Auch für die Jüngsten gibt es altersgestaffelt VIP-Kinderticket, die die gleichen Leistungen wie bei einer normalen VIP-Karte beinhalten: Kinder von 0-6 Jahre kommen kostenfrei ins Stadium und den VIP-Bereich, 7-14- jährige zahlen 25,- Euro netto und 15-16-jährige 70,- Euro netto (sie erhalten leider keinen Rabatt).

Also: seid dabei und meldet euch an!

Denn eine Anmeldung („Buche jetzt deinen Platz“) ist erforderlich, damit wir euch die Mail mit Informationen zur Ticketbuchung direkt über die Preußen-Seite zuschicken können!

 

Bitte meldet euch auf der folgenden Website an: Preußen-Stammtisch 13.11.2021 | Junioren des Handwerks Kammerbezirk Münster e.V. (handwerksjunioren-muenster.de)

 

Kontakt:
Jonas Grütering
Telefon: 0251 707 203

©2007-2024
www.VereinOnline.org