Mitgliederversammlung am 02.12.2021

digital
18:30

UPDATE:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,
liebe Fördermitglieder,

in Abstimmung mit dem Vorstand, werden wir aufgrund der immer weiter steigenden Inzidenzen, die Mitgliederversammlung vollständig digital stattfinden lassen. Bitte meldet euch bis zum 26.11.2021 11:00 Uhr an, damit wir den Mitgliedern rechtzeitig einen personalisierten Pin für das Voting-Tool zukommen lassen können.

Für die Mitgliederversammlung nutzen wir Microsoft Teams sowie das Abstimmungstool Votr. Dieses entspricht den Anforderungen der Kammerrechtskommission und wurde bereits bei mehreren IHK-Vollversammlungen erfolgreich eingesetzt. Ihr habt die Möglichkeit sowohl über einen Link, als auch über einen QR-Code an der Abstimmung teilzunehmen. Bei technischen Problemen vor oder während der Mitgliederversammlung steht Lena telefonisch unter 0251 707-204 zur Verfügung.

Link: Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Um schonmal in Weihnachtsstimmung zu kommen, möchten wir, wie bereits im vergangenen Jahr beim Weihnachtsstammtisch, allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein kleines Päckchen zukommen lassen. Ihr könnt wählen zwischen Glühwein (rot,weiß oder rosé) und einem alkoholfreien Secco. Dazu gibt es Spekulatius.

Daher teilt uns bei eurer Anmeldung im Feld „Anmerkungen“ bitte mit, welches Getränk ihr bevorzugt und an welche Adresse (beruflich oder privat) das Päckchen geschickt werden soll.

Im Falle der Anmeldung mit Glühwein-Spekulatius-Lieferung aber ohne Erscheinen bei der Mitgliederversammlung behalten wir uns aber vor, einen Beitrag von 20€ in Rechnung zu stellen.

Der Vorstand bittet um eine rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung.

Wie oben bereits erwähnt ist es wichtig, dass ihr euch bis zum 26.11.2021 11:00 Uhr anmeldet und uns euren Getränkewunsch und die gewünschte Adresse mitteilt, damit das Päckchen pünktlich bei euch ankommt.

Liebe Grüße

Jonas und Lena

_____________________________________

 

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,
liebe Fördermitglieder,

im Namen des Vorstands laden wir euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 2. Dezember 2021 um 18:30 Uhr ein.

Die Tagesordnung sowie eine Vorschlagsliste mit Kandidaten für den Vorstand, die Kassenprüfer und den Beirat 2022 sind dieser Email angehängt. Weitere Vorschläge für die Wahl des Vorstands, des Beirats und der Kassenprüfer müssen gemäß unserer Richtlinie bis zum 25. November 2021 bei der Geschäftsstelle schriftlich eingereicht werden. Die kumulierte Vorschlagsliste wird dann vor der Wahl bei der Mitgliederversammlung präsentiert.

Auf Grund der aktuell steigenden Corona-Infektionszahlen wird die Mitgliederveranstaltung unter Einhaltung der 2G-Regeln stattfinden. Des Weiteren bitten wir alle teilnehmenden Personen am selben Tag noch einen Schnell- bzw. Selbsttest zu machen.

Wir freuen uns auf einen anschließenden Imbiss mit einem regen Austausch.

Viele Grüße

Jonas und Lena

Kontakt:
Lena Perick
Telefon: 0251 707-204

©2007-2024
www.VereinOnline.org