Wirtschaft & Sport: Indoor Surfen Osnabrück am 25.09.2019

Ort:
L&T Lengermann & Trieschmann GmbH & Co. KG in Osnabrück
(Google Maps)
Zeit:
19:30
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

liebe Fördermitglieder, liebe Gäste,

 

hiermit möchte ich euch zur nächsten Veranstaltung der Projektgruppe „Wirtschaft & Sport“ einladen.

 

Veranstaltung „Indoor Surfen“

 

Termin:                Mittwoch, den 25. September, 19:30 – ca. 22:00 Uhr

Treffpunkt:         L&T Lengermann & Trieschmann GmbH & Co. KG in Osnabrück

 

HINWEIS ZUR ANREISE  

Für die Anfahrt mit dem Auto wird das L&T Parkhaus in der Herrenteichsstraße empfohlen. Gebt für das Parkhaus das Navigationsziel "Herrenteichsstraße 5, 49074 Osnabrück" ein. Das Parkhaus ist durchgehend geöffnet.
ACHTUNG: Die Tiefgarage ist nur montags bis samstags von 8 - 20 Uhr geöffnet.

 

Im Frühjahr 2018 hat L&T in Osnabrück sein neues Sporthaus inklusive Indoor-Surfanlage eröffnet und damit die Anziehungskraft des gesamten L&T-Erlebnisquartiers um ein Vielfaches vergrößert. Um 19:30 Uhr beginnt unsere Veranstaltung bei L&T auf der Tribüne der Indoor-Surfanlage mit einem Unternehmensgespräch. Mark Rauschen, geschäftsführender Gesellschafter von L&T, wird uns in seinem Vortrag die Vision und Strategie des innovativsten Sporthaus Europas näherbringen.

Im Anschluss wird eigens für uns Wirtschaftsjunioren die Welle angeschaltet und wir erhalten nach einer kurzen Einweisung in den Surfsport, die Möglichkeit auf der stehenden Welle das Surfen zu lernen. Dabei wird uns die ganze Zeit ein Surflehrer mit Tipps und Hilfestellungen zur Seite stehen. Die reine Surf-Zeit wird ca. 45 Minuten umfassen, wobei die Teilnehmer abwechselnd an die Reihe kommen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=dFy-TOhugYs&feature=youtu.be

Eine besondere Ausrüstung wird nicht benötigt. Es reichen Badekleidung, Handtuch und Badeschlappen. Die restliche Ausrüstung wie Surfbrett, Neoprenanzug und Helm werden uns gestellt.

Vor Ort gibt es Umkleideraum und großzügige Dusch- und Sanitärbereiche, die wir vor sowie nach dem Surfen nutzen dürfen.

Bitte beachtet die Teilnahmereglungen im Anhang und die darin enthaltenen Voraussetzungen zur Teilnahme.

Die Wirtschaftsjunioren übernehmen einen Teil der Kosten, sodass für euch nur noch 15,00 € anfallen, die Ihr bitte an dem Abend möglichst passend mitbringt.

 

Wer sich nicht bis zwei Werktage vor der Veranstaltung abmeldet, zahlt einen Obulus von 15 Euro in die Vereinskasse.

 

Da die Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt ist, werden die Plätze gemäß first come – first served vergeben.

 

Bitte meldet euch über den untenstehenden Link an!

 

Ich freue mich schon sehr auf eure Anmeldungen und einen sportlichen Abend mit Euch!

 

Herzliche Grüße
Svenja Naber

 

Veranstaltet von:
Kontakt: