WJ packt an: Betriebsbesichtigung Wirtz Druck & Kommunikation mit ehemaligen Wirtschaftsjunioren am 24.06.2019

Ort:
Wirtz Druck GmbH & Co. KG, Stemmbrückenstraße 1, 45711 Datteln
(Google Maps)
Zeit:
18:00-20:30
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

liebe Fördermitglieder,

liebe Gäste,

im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung haben wir unsere Richtlinien geändert und es auch (ehemaligen) Wirtschaftsjunioren über 40 ermöglicht, als Fördermitglieder Teil unserer Arbeitsgemeinschaft zu bleiben. Seit der Mitgliederversammlung gab es viele bilaterale Gespräche zwischen aktiven und ehemaligen Wirtschaftsjunioren und verschiedene Ideen, wie wir die ehemaligen Wirtschaftsjunioren ansprechen und einbinden können und dadurch das Netzwerk aktiv und nachhaltig stärken. Diese Ideen möchten wir im Rahmen unseres WJ-packt-an-Termins zusammentragen und darauf aufbauend Maßnahmen ableiten, um für den Vorstand und den Beirat einen Vorschlag für eine gebündelte Kommunikationsstrategie präsentieren zu können.

Passend zum Thema Kommunikation laden wir hierfür alle interessierten Mitglieder und Gäste zu einer gemeinsamen Arbeitssitzung in die Mailinghauptstadt® Datteln zum Unternehmen Wirtz Druck ein. Mark Schmidt, Prokurist des 130 Jahre alten Familienunternehmens und Gast der Wirtschaftsjunioren, wird uns zunächst eine halbe bis dreiviertel Stunde durch das moderne Druck- und Medienzentrum führen, bevor es für uns ans Arbeiten geht. Für Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen wird gesorgt sein.

Viele Grüße

Christoph

Veranstaltet von:
Kontakt:
 Christoph Budelmann
Telefon: 02501 9208440

E-Mail an Christoph Budelmann senden