Hafenkäserei Craft Food & Drinks | Am Mittelhafen 20 | 48155 Münster
(Google Maps)
19:00

Liebe Wirtschaftsjunioren und -juniorinnen,

liebe Fördermitglieder,

liebe Gäste,

 

am 12. November 2019 lädt das Ressort Politik zum Kamingespräch mit dem jüngsten Abgeordneten des NRW-Landtags Alexander Brockmeier (FDP).

Geboren in Rheine ist Alexander Brockmeier innerhalb der FDP-Landtagsfraktion Sprecher für die Themen Jugend und Datenschutz sowie für die Vollzugskommission. Zudem ist er Mitglied in den Ausschüssen für Familie, Kinder und Jugend, dem Innenausschuss und dem Ausschuss für Schule und Bildung.

In gemütlicher Atmosphäre freuen wir uns auf einen intensiven und umfangreichen Austausch zu vielen Themen mit dem Schwerpunkt nachhaltiges Unternehmertum.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl bei dieser Veranstaltung begrenzt ist. Von daher gilt First-Come-First-Serve!

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!

 

Pia Pricken & Christoph Budelmann

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org