Wirtschaft & Sport: Kanu-Polo am 26.06.2019

Ort:
Albersloher Weg 88, 48155 Münster (Materiallager Kanupolo Münster e.V. – direkt neben dem Bootshaus der Marinejugend)
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

 

hiermit möchte ich Euch zur nächsten Veranstaltung der Projektgruppe „Wirtschaft & Sport“ einladen.

 

Veranstaltung „Kanupolo“

 

Termin:             Mittwoch, den 26. Juni, 18:00 Uhr

Treffpunkt:        Albersloher Weg 88, 48155 Münster (Materiallager Kanupolo Münster e.V. – direkt neben dem Bootshaus der Marinejugend)

 

Um 18:00 Uhr beginnt die Veranstaltung mit einem kurzen Vortrag von Frau Steffi Bliesener zu den Strukturen des Vereins und der jungen Ballsportart Kanupolo. Frau Bliesener ist Kanupolowartin im Kanupolo Münster e.V. sowie im Bezirk 9 des Kanuverbands NRW. Zudem spielt sie mit dem Damenteam des Kanupolo Münster e.V. aktuell in der 1. Bundesliga.

 

Im Anschluss werden wir uns ausrüsten und uns aufs Wasser begeben. Unter der Anleitung von Frau Bliesener erhalten wir ein Kanupolo-Schnuppertraining, indem wir das schnelle, taktische Mannschaftsspiel, das mit Kajaks und einem Wasserball gespielt wird noch näher kennen lernen. Das Training findet im Hafenbecken 2 des Dortmund-Ems Kanals statt – dort, wo mittlerweile der Coconut Beach ist. Wir treffen uns aber auf der anderen Seite des Kanals hinter Getränke Lappe neben dem Bootshaus der Marinejugend, wo der Kanupolo Münster e.V ein Materiallager hat (siehe Treffpunkt oben oder Kanupolo Münster bei google Maps).

Eine besondere Ausrüstung wird nicht benötigt. Es reichen eine Badehose/Badeanzug sowie ein T-Shirt und ein Handtuch; empfehlenswert sind auch Badeschlappen, Flip-Flops oder Neoprenschuhe. Die restliche Ausrüstung wie Boot, Paddel, Schwimmweste, Spritzdecke und Helm werden vom Verein gestellt.

 

WICHTIGER HINWEIS:

Da der Kanupolo Münster e.V. lediglich ein Materiallager am Kanal hat, wird die Veranstaltung Open Air stadtfinden. Daher beachtet bitte, dass wir leider keine Umkleidekabinen oder sanitäre Anlagen vor Ort haben. Am besten ihr kommt schon direkt in der richtigen Bekleidung zum Treffpunkt. Für den Notfall können wir bis 20 Uhr auf die sanitären Anlagen der Bäckerei im BAUHAUS zurückgreifen (nur 6 Gehminuten von unserem Treffpunt entfernt).

Die Wirtschaftsjunioren übernehmen die Kosten für die Veranstaltung, sodass für Euch die Teilnahme an der Veranstaltung kostenlos ist. Wer sich nicht bis zwei Werktage vor der Veranstaltung abmeldet, zahlt einen Obulus von 10 Euro in die Vereinskasse.

 

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt ist und die Plätze gemäß first come – first served vergeben werden.

Bitte meldet euch über den untenstehenden Link an! Der Anmeldeschluss ist der 13.06.2019.

 

Ich freue mich schon sehr auf Eure Anmeldungen und einen sportlichen Abend mit Euch!

 

Herzliche Grüße
Svenja Naber

Anmeldeschluss:
13.06.2019
Abmeldeschluss:
24.06.2019
Veranstaltet von:
Kontakt: