Borgo Antico, Hammer Str. 74, 48153 Münster
(Google Maps)
19:30-22:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Mitglieder des Wirtschaftsclubs, liebe Teilnehmer der Kreis-Academy,

dieser Stammtisch wird etwas Besonderes: die gemütliche Pizzeria "Borgo Antico" an der Hammer Straße öffnet ihre Türen nur für uns!
Zusammen mit den Teilnehmern der Kreis-Academy wollen wir bei leckerem italienischem Essen den Abend verbringen und Kontakte vertiefen.
Die Wirtschaftsjunioren laden alle Teilnehmer der Kreis-Academy zu Vor- und Nachspeise ein und übernehmen auch die Getränke.

Der Stammtisch findet statt am
Dienstag, 4. September ab 19:30 Uhr
im Restaurant Borgo Antico, Hammer Str. 74, 48153 Münster

Bitte meldet euch bis zum 2. September im Vereinsportal an. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Die Teilnahme ist auf 20 Personen begrenzt, wobei Teilnehmer der Academy bevorzugt berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch in gemütlicher Atmosphäre.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org