Ketteler Hof, Rekener Str. 234, 45721 Haltern am See
(Google Maps)
10:00 - 17:00

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Mitglieder des Wirtschaftsclubs,

 

markiert Euch den 01. September 2018 im Kalender – der Familientag der Wirtschaftsjunioren steht auf dem Programm!

Wir werden dieses Jahr gemeinsam einen schönen Tag auf dem Ketteler Hof (www.kettelerhof.de) in Haltern am See verbringen!

In erster Linie wollen wir zusammen grillen und mit Euch und Euren Familien spielen, klettern und Spaß haben! Ich werde mich um Grillgut, Getränke und Grillutensilien kümmern. Wer besondere (Grill-)Wünsche hat, sollte sich diese bitte am besten selbst mitbringen. Wir werden vor Ort einen der offiziellen Grillplätze als "Basis" nutzen und von dort das vielfältige Angebot des Ketteler Hofs erkunden. Eintritts-Tickets könnt Ihr Euch am besten schon vorab online buchen oder auch einfach vor Ort.

 

Allen Teilnehmer werde ich rechtzeitig vor dem Familientag weitere Informationen zu Anfahrt, Ablauf und benötigtem Equipment bereitstellen.

 

Für die bessere Planung meldet euch bitte zeitnah mit dem unten stehenden Link für die Veranstaltung an. Bitte ergänzt unter „Begleitung“ die teilnehmenden Familienmitglieder und für die Kinder auch gerne das Alter.

 

Wir freuen uns auf einen spaßigen Tag mit Euch und Euren Familien! Bei Rückfragen meldet Euch gerne bei mir!

 

Viele Grüße

Tobias

 

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Grillplatz.png
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org