Gastronomia OFFICINA 2, Horsterstr. 10, 45897 Gelsenkirchen- Buer
(Google Maps)
19:00
Anmeldeschluss: 23.04.2018

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Mitglieder des Wirtschaftsclubs,

der Stammtisch der Wirtschaftsjunioren in der Emscher-Lippe-Region soll wieder aufleben! Wir würden uns freuen, wenn ihr den ersten Termin gemeinsam mit uns mit Leben füllen würdet. Auch Interessenten der Wirtschaftsjunioren aus der Region werden eingeladen. Wir hoffen, dass sich einige Zeit dafür nehmen werden. So wäre es doch schön, wenn möglichst viele "alte Hasen" aus der Region auf einige Neulinge treffen könnten, um Erfahrungen und Erwartungen in gemütlicher Runde austauschen zu können.

1. Stammtisch 2018 der Wirtschaftsjunioren in der Emscher-Lippe-Region
Donnerstag, 26. April 2018, 19:00 Uhr
Gastronomia OFFICINA 2, Horsterstr. 10, 45897 Gelsenkirchen- Buer
http://www.gastronomia-officina.de/

Es ist geplant, den Stammtisch zukünftig alle zwei Monate anzubieten!

Wir freuen uns auf euch! Bitte meldet euch bis zum 23. April 2018 über den unten stehenden Link an! Vielen Dank!

Herzliche Grüße

Carolina, Christoph H. und Sebastian

 

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org