Sportplatz Sentruper Höhe, Theo-Breider-Weg 1, 48149 Münster
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 25.05.2018
Abmeldeschluss: 01.06.2018

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Mitglieder des Wirtschaftsclubs,

 

hiermit möchte ich Euch zur nächsten Veranstaltung der Projektgruppe „Wirtschaft & Sport“ einladen.

 

Veranstaltung „American Football“

 

Termin:             Mittwoch, 6. Juni, 18:30 Uhr

Treffpunkt:        Sportplatz Sentruper Höhe, Theo-Breider-Weg 1, 48149 Münster (Wir treffen uns an der Umkleideanlage der Münster Blackhawks - siehe Wegbeschreibung im Anhang)

 

Um 18:30 Uhr treffen wir uns an dem Trainingsgelände der Münster Blackhawks auf dem Sportplatz Sentruper Höhe in Münster, wo uns Claudia von Diepenbroick-Grüter, Vizepräsidentin der Münster Blackhawks, begrüßen wird.

Anschließend werden uns Pierre Hendricks, der seit letztem Sommer der Headcoach der 2. Seniorenmannschaft ist, und Allessandro Griebler, Spieler der 1. Mannschaft und Coach der U16 und U19 Mannschaften, zunächst das Ziel des Spiels sowie die Zusammensetzung eines Teams und den damit zusammenhängenden Herausforderungen erläutern. Im Laufe des Abends werden wir somit verstehen, warum manche das Spiel auch als Rasenschach bezeichnen und die Taktik die Spielabläufe bestimmt.

 

Im Anschluss haben wir die Möglichkeit an einer Trainingseinheit teilzunehmen.

Was die Kleidung angeht, solltet ihr hierfür atmungsaktive und wetterentsprechende Sportkleidung anziehen bzw. mitbringen. Ihr habt die Möglichkeit euch vor Ort umzuziehen. Wer hat, kann die Trainingseinheit auch in Fußballschuhen absolvieren.

 

Die Wirtschaftsjunioren übernehmen die Kosten, sodass diese Veranstaltung für Euch kostenlos ist. Die Veranstaltung ist auf 20 Teilnehmer begrenzt. Die Plätze werden gemäß first come – first served vergeben.

 

Bitte meldet euch über den unten stehenden Link an! Der Anmeldeschluss ist der 25.05.2018. Bitte beachtet: Wer sich nicht zwei Werktage vor Beginn der Veranstaltung abmeldet, zahlt einen Betrag von 10 Euro.

 

Ich freue mich schon sehr auf Eure Anmeldungen!

 

Herzliche Grüße
Svenja Naber

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Wegbeschreibung.png
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org