Veranstaltung

Baustellenbesichtigung ATLANTIC Hotel Münster

ATLANTIC Hotel Münster, Achtermannstraße 26

19. Juni 2021 11:00

Ressort Geselliges

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

liebe Fördermitglieder,

liebe Gäste,

liebe Mitglieder des Wirtschaftsclubs,

die Urlaubssaison steht ins Haus! Auch in Münster geht es wieder los mit dem Tourismus und wir nutzen die Gelegenheit, uns in Urlaubsstimmung zu bringen.

Unser Mitglied Monja Zbida ermöglicht es uns noch vor offizieller Eröffnung des ATLANTIC Hotels hinter die Kulissen des Betriebes zu schauen.

Los geht's

am Samstag, den 19.06.2021

um 11 Uhr

an der Achtermannstr. 26 (parken könnt ihr z.B. im Parkhaus an der Engelenschanze direkt gegenüber des Hotels)

Monja schreibt:

"Viele Grüße aus dem Voreröffnungsbüro des ATLANTIC Hotel Münster!

Wir eröffnen unserer Türen ab Ende Juli und aktuell herrscht reges Treiben auf allen 6 Etagen der Baustelle.
Vom komplett eingerichteten Zimmer, zum neu verlegten Parkett, bis zu den Nigel Nagel Neuen Küchengeräten gibt es schon vieles zu entdecken. Absolutes Highlight ist der Blick von der ATLANTIC Skybar und dem Balkon des Engelsaals über Münster. Und da die Möglichkeit nicht so oft besteht, sich ein solches Bauprojekt anzuschauen, möchten ich Euch gerne zu einer Baustellen- bzw. Hausführung einladen.
Natürlich entsprechend den aktuellen Hygienevorschriften (GGG, Abstand und Maske), in zwei Gruppen, je max. 15 Personen.

Im Anschluss können wir uns, mit genügend Abstand, bei einem Getränk austauschen und networken.

Ich freue mich sehr, Euch alle in „echt“ kennenzulernen.

Viele Grüße

Monja"

Achtung: weil die maximale Teilnehmerzahl auf 30 beschränkt ist, gilt auch hier schnell sein und direkt anmelden! Auch ein Partner, Freund*in, Kolleg*in etc. ist bei dieser Veranstaltung herzlich willkommen!

Monja, Kira & Marisa

zurück