Veranstaltung

Theater-Vorstellung Momentum im Wolfgang-Borchert-Theater

Wolfgang-Borchert-Theater , Münster

23. Oktober 2020 20:00

Beschreibung:

Einladung zur Theater-Vorstellung Momentum im Wolfgang-Borchert-Theater

 

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

 

die Theatersäle sind wieder geöffnet, doch trotz hervorragender Hygiene-Konzepte bleiben viele Plätze unbesetzt. Das bringt die Theater in große Schwierigkeiten.

 

Der Wirtschaftsclub NordWestfalen möchte die Theater unterstützen, ein Zeichen setzen und zugleich unser Netzwerk stärken. Deshalb haben wir im Wolfgang-Borchert-Theater eine komplette Vorstellung gebucht und laden euch und eure Partnerinnen/Partner herzlich dazu ein. Die Kosten trägt der Wirtschaftsclub.

 

Wir besuchen am 23.10.2020 um 20:00 Uhr die Aufführung des Stücks Momentum. Informationen zum Stück findet ihr hier: https://www.wolfgang-borchert-theater.de/stuecke/momentum.html

 

Ich habe das Stück selbst bereits gesehen und kann versprechen, dass es unter uns Führungskräften, Selbständigen und politisch Interessierten für anregende Diskussionen sorgen wird.

 

Die Theatermacher werden uns nach der Aufführung für Diskussionen und Gedankenaustausch zur Verfügung stehen.

 

Bitte meldet euch unter VereinOnline und per Mail an jf@indal.de für diesen Abend an. Wie begrenzen die Teilnehmerzahl Corona-bedingt auf 50 (der Saal hat 140 Plätze) und berücksichtigen die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs.

1. Vositzender

Wirtschaftsclub Nordwestfalen

Mit freundlichen Grüßen

 

Jörg Friedrich

zurück