Veranstaltung

Kreis-Academy

Bildungszentrum der IHK Nord Westfalen, Raum 005, Sentmaringer Weg 61, 48151 Münster,

22. September 2020 17:00-18:30

WJNW Vorstand

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,
liebe Interessenten und Gäste!

die Kreis-Academy der Wirtschaftsjunioren Nord Westfalen, gibt Antworten auf die Fragen:

  • Was bietet mir das Netzwerk?
  • Wie kann ich mich bei den Wirtschaftsjunioren einbringen?
  • Wie agieren die Wirtschaftsjunioren auf Landes- und Bundesebene?
  • Was kann ich bei den Wirtschaftsjunioren erleben?

In lockerer Runde bieten euch Christoph und Juliane einen Überblick über das Netzwerk der Wirtschaftsjunioren und geben euch damit den Startschuss für euer ganz eigenes WJ-Netzwerk.

Die Teilnehmer der letzten Kreis-Academies waren begeistert:

„In einer kurzweiligen Veranstaltung habe ich mehr über die Wirtschaftsjunioren erfahren und die anderen Neumitglieder kennengelernt. Die perfekte Grundlage für die eigene Mitgliedschaft!" (Martina Cwojdzinski)

„Die Veranstaltung hat mir einen guten Gesamtüberblick über die Strukturen und auch die potentielle Reichweite der Wirtschaftsjunioren gegeben. Eine interaktive Veranstaltung im typisch lockeren WJ-Stil.“ (Marcus Hagemann)

Insbesondere Neumitglieder und Interessenten sollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen, natürlich sind aber auch erfahrene Wirtschaftsjunioren herzlich willkommen.

Wir treffen uns am Dienstag, 22. September 2020 um 17:00 Uhr in der IHK in Münster, Sentmaringer Weg 61, 48151 Münster im Raum 005 des Bildungszentrums. Im Anschluss an die Kreis-Academy treffen wir uns noch zum Stammtisch der Wirtschaftsjunioren im Cafe Senti in Laufweite zur IHK. Hierzu folgt eine gesonderte Einladung.

Bitte parkt am besten auf dem Vorplatz der IHK, wenn ihr noch beim Stammtisch dabei seid, da die Tiefgarage unter dem Bildungszentrum abends irgendwann abgeschlossen wird.

Viele Grüße

Juliane und Christoph

zurück