Veranstaltung

Firmenbesichtigung Châteauform

Burg Hemmersbach, Parkstraße 22, 50169 Kerpen

7. März 2020 10:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunior*innen, liebe Gäste,

hiermit möchten Euch die Essener Wirtschaftsjunioren zur Firmenbesichtigung von Châteauform einladen.

Das Unternehmen ist auf die Ausrichtung von Seminaren und Firmenevents spezialisiert. Bei Châteauform finden Firmenevents nicht in unpersönlichen Hotels oder Locations statt, wo sich auch Urlauber, Hochzeitsgäste oder Geschäftsleute tummeln, sondern an inspirierenden, ungewöhnlichen oder historischen Orten, die ausschließlich Firmenkunden gewidmet sind. Arbeit und Entspannung kommen hier harmonisch zusammen, fernab vom Trubel des Alltags.

Im Rahmen des Besuches bekommen wir die einmalige Gelegenheit das Konzept näher kennenzulernen, sowie die Räumlichkeiten zu entdecken. Im Detail erwartet uns:

  • Vorstellung des Firmenkonzeptes im Rahmen eines kurzen Vortrags
  • Entdeckungstour Burg Hemmersbach: High-Tech-Seminarräume für jedes Tagungsformat, moderne und individuell gestaltete Gästezimmer, Salons und Speisesäle für Austausch und gesellige Momente, Freizeit- und Teambuildingaktivitäten
  • Zum Abschluss hält der Küchenchef noch einige kulinarische Köstlichkeiten für uns bereit

 

Wann:   Samstag, 07. März 2020 um 10:00 Uhr

Wo:       Burg Hemmersbach, Parkstraße 22, 50169 Kerpen

 

Bitte meldet Euch bis zum 28. Februar 2020 unter info@wje.de oder bei der Geschäftsstelle unter shanice.wendschoff@essen.ihk.de an.

 

Erwachsene Begleitpersonen sind ebenfalls herzlich willkommen. 

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit Euch!

Mit lieben Grüßen

 

Shanice Wendschoff

Geschäftsstelle der Wirtschaftsjunioren Essen e. V.

Mail: shanice.wendschoff@wje.de

Telefon: 02 01 / 18 92 - 216
Fax: 02 01 / 18 92 – 312

Internet: https://www.wjessen.de/

zurück