Veranstaltung

Personal EMS-Training

25MINUTES, Warendorfer Straße 90, 48145 Münster

11. März 2020 18:00 - 20:00

Beschreibung:

 

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren, liebe Gäste,

das neue Jahr ist angebrochen und die guten Vorsätze sind alle noch frisch. Daher starten wir mit einer neuen Veranstaltung der Projektgruppe „Wirtschaft & Sport“ und möchten euch hiermit herzlich einladen:

 

Veranstaltung „Personal EMS-Training“

Termin:               Mittwoch, den 11.03.2020, 18:00 – ca. 20:00 Uhr

Treffpunkt:         25MINUTES, Warendorfer Straße 90, 48145 Münster

Hinweis zur Anreise:

Im Hof stehen 3 Besucherparkplätze zu Verfügung. Für die Toröffnung bitte eben rein kommen oder hupen. Am Straßenrand sind sonst in der Regel aber auch Parkplätze zu bekommen. Mit dem Fahrrad ist es natürlich am unkompliziertesten.

 

Was ist überhaupt „Personal EMS-Training“?

 

EMS steht für elektrische Muskelstimulation und wird bereits seit Jahrzehnten in der Physiotherapie angewendet. Nun erlebt das intensive Ganzkörpertraining ein Comeback als Fitnessrevolution der Zukunft.

Kein Wunder, denn mit EMS-Training können in kürzester Zeit sensationelle Erfolge erzielt werden. Das überzeugt Leistungssportler, ebenso wie Sportmuffel. Senioren genauso wie Junioren. Berufstätige ebenso wie Multitasking Mamas.

EMS ist eine innovative, sehr effektive Trainingsmethode, die gerade zum Trendsport avanciert. Kein Wunder – wie kann man sonst so viele Trainingsziele gleichzeitig in so kurzer Zeit ansteuern? Abnehmen, Muskelaufbau, Rückenstärkung, Fettverbrennung, Bindegewebsstraffung, Ausgleich von muskulären Dysbalancen, Aktivieren der Tiefenmuskulatur, Kraft- und Leistungssteigerung, Haltungsoptimierung, Steigerung des körperlichen Wohlbefindens und am Ende auch des Selbstbewusstseins. Und das alles in nur 20 Minuten Training.

Weitere Info’s und einige Bilder findet ihr direkt auf der Homepage von 25MINUTES: https://www.25minutes.de/

 

Ablauf der Veranstaltung:

 

Wir bekommen vom Ralph Kaufhold, dem Inhaber des Studios in Münster, einen Einblick in die Welt des Trainings „EMS“ sowie über das wirtschaftliche Franchise-Konzept von 25MINUTES. Anschließend geht’s an die Geräte: Jeder/Jede bekommt Sporthose und Oberteil vom Studio gestellt. Ein Handtuch sowie Duschsachen und Sportschuhe (es darf aber auch barfuß trainiert werden) sollte jeder selbst mitbringen. Da maximal 4 Personen gleichzeitig trainieren können, machen wir 2 Durchläufe. Das heißt aber auch, dass die Teilnehmerzahl auf maximal 8 Personen begrenzt ist. Also: Schnell anmelden und los legen J

Für eine kleine Stärkung nach dem Training wird auch gesorgt.

 

Die Kosten werden von den Wirtschaftsjunioren übernommen.

Wer sich jedoch nicht bis zwei Werktage vorher abmeldet, zahlt eine Strafgebühr von 10€ in die Vereinskasse.

 

Anmeldung bitte bis zum 19.02.2020.

 

Ich freue mich auf einen sportlichen Abend mit Euch,

Johanna Münzer

Resort „Wirtschaft & Sport“

zurück