Veranstaltung

WJ wird schön(er): Was ziehe ich an zum NJE? LEY's, Münster

LEY's, Weseler Straße 649, 48163

6. Januar 2020 17:30-20:00

WJNW Vorstand

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Wirtschaftsjuniorinnen,

der Neujahrsempfang rückt näher und für uns stellt sich die Frage: Was ziehen wir an? Schließlich möchten wir alle an diesem Abend besonders gut aussehen! Von da an geht es weiter: Was mache ich mit meinen Haaren? Wie soll ich mich schminken? All diese Fragen beantworten wir mit unserer kleinen Neujahrsempfang-Vorbereitungs-Reihe "WJ wird schön". Natürlich geht es nicht wirklich darum, schön zu werden, sondern nur noch schöner!

Den Auftakt machen wir am 6.1.2020 von 17:30 - 20:00 Uhr bei LEY'S Markenmode Megastore.

Die Adresse lautet:

LEY'S Markenmode Megastore

Weseler Str. 649
48163 Münster

Wir werden uns in einer kleinen Gruppe (max. 8-10 Personen) erklären lassen, wie wir uns optimal kleiden, um unsere kleinen Schwachstellen zu kaschieren und die Stärken in Szene zu setzen. Hier kommen Farben, Schnitte und Formen ins Spiel. Wer bereits im Vorhinein ganz spezielle Fragen hat, kann diese gerne bereits an uns schicken, damit wir sie den Expertinnen gebündelt vorab zur Verfügung stellen können. Auch für die Auswahl von Beispieloutfits wäre es hilfreich, wenn ihr uns eure Kleidergröße zukommen lasst. Das muss aber auch nicht sein - das bekommen wir sonst vor Ort noch gemeinsam hin! Auch bei dieser Veranstaltung ist für kleine Snacks und Sektchen gesorgt. Die Veranstaltung ist für euch kostenlos.

Bitte meldet euch bis zum 31.12.2019 an. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass bei einer kurzfristigen Abmeldung oder Nicht-Erscheinen eine no-show-Gebühr von 10€ fällig wird!

Viele Grüße

Jeannine und Christoph

zurück