Veranstaltung

WJ packt an... Social-Media für die WJ Nord Westfalen

Budelmann Elektronik GmbH, Kopenhagener Straße 11, 48163 Münster

20. November 2019 18:30

Ressort Kommunikation

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren und -juniorinnen,

liebe Fördermitglieder, liebe Gäste,

 

ein wichtiges Mittel in der Öffentlichkeitsarbeit bei uns sind die sozialen Netzwerke. Bislang sind die WJ Nord Westfalen nur auf Facebook präsent und dies bisher auch in einem sehr überschaubaren Umfang. Wir möchten dies zukünftig gerne ändern und den vielen Veranstaltungen und Projekten in unserem Kreis eine entsprechende Plattform bieten.

Erste Erfolge konnten wir auf Facebook bereits erzielen: So konnten wir innerhalb von zwei Monaten die Abonnenten-Zahlen fast verdreifachen und alleine der erste Beitrag zum Neujahrsempfang erreichte mehr als 8.000 Personen.

Neben Facebook möchten wir aber auch schauen, welche anderen sozialen Netzwerke wir in Zukunft bedienen und wie man eine professionelle und kontinuierliche Kommunikation erreichen kann.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir insbesondere unsere Social-Media-Spezialisten bei den Wirtschaftsjunioren mit ins Boot holen können - egal ob ihr professionell oder privat auf den unterschiedlichen Kanälen unterwegs seid. Aber natürlich sind auch alle anderen herzlich willkommen, die uns in Sachen Kommunikation unterstützen wollen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

Tatjana Hetfeld und Christoph Budelmann

 

Kontakt:

Christoph Budelmann
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück