Veranstaltung

Museumsführung: "Bauhaus und Amerika"

LWL-Museum für Kunst und Kultur, Domplatz 10, 48143 Münster

8. März 2019 19:00

Wirtschaftsclub Nord Westfalen - Förderverein der Wirtschaftsjunioren e.V.

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Mitglieder des Wirtschaftsclubs,

das LWL-Museum in Münster hat dem 100jährigen Bauhaus-Jubiläum eine sehr spezielle und zugleich vielfältige Ausstellung gewidmet. Damit wir uns einen kompakten und zugleich umfassenden Eindruck davon machen können, lädt der Wirtschaftsclub alle seine Mitglieder und die Wirtschaftsjunioren zu einer Führung durch die Ausstellung ein:

Am 8. März um 19:00 Uhr haben wir gleich zwei Führungen gebucht, damit jede und jeder Interessierte teilnehmen kann. Die Kosten trägt der Wirtschaftsclub. Bitte meldet euch bis zum 26.02. verbindlich über den unten stehenden Link an, sodass, wenn notwendig, eine Führung storniert werden kann.

Im Anschluss haben wir im Restaurant Stuhlmacher Plätze reserviert, sodass wir den Abend mit interessanten Gesprächen ausklingen lassen können. Die Kosten für Speis und Trank können wir leider nicht übernehmen 😉 Bitte vermerkt auf eurer Anmeldung, ob ihr bei Stuhlmacher dann noch dabei seid, damit wir eine genaue Zahl von Tischen reservieren können.

Ich freue mich auf einen anregenden Abend.

Beste grüße

Jörg Friedrich

zurück