Veranstaltung

Wirtschaft & Sport - Schießsport

Sportschützen Hiltrup von 1987 e. V., Westfalenstraße 201, 48165 Münster

15. November 2018 19:00

Ressort Sport

Beschreibung:

liebe Mitglieder des Wirtschaftsclubs,

 

hiermit möchte ich euch zur nächsten Veranstaltung der Projektgruppe „Wirtschaft & Sport“ einladen.

 

Veranstaltung „Schießsport“

Termin:             Donnerstag, 15. November, 19:00 Uhr – ca. 21:30 Uhr

Treffpunkt:        Sportschützen Hiltrup von 1987 e. V. (Westfalenstraße 201, 48165 Münster)

 

Um 19:00 Uhr beginnt die Veranstaltung mit einem kurzen Vortrag von Michael Thier. Als langjähriger Sportschütze und 1. Vorsitzender des Vereins Sportschützen Hiltrup wird er uns in seinem Vortrag einen Einblick in die Geschichte des Vereins und die Besonderheiten sowie Herausforderungen des Schießsports geben.

 

Danach haben wir die Möglichkeit unter professioneller Anleitung auf dem Schießstand ein Schieß-Training durchzuführen. Bezüglich der Bekleidung gibt es keine Vorgaben.

 

Die Wirtschaftsjunioren übernehmen einen Teil der Kosten, sodass für Euch nur noch 5,00 € anfallen, die ihr bitte an dem Abend möglichst passend mitbringt.

Wer sich nicht bis zwei Werktage vor der Veranstaltung abmeldet, zahlt einen Obulus von 10 Euro in die Vereinskasse.

 

Bitte beachtet, dass die Veranstaltung auf eine Teilnehmerzahl von 18 Personen begrenzt ist. Die Plätze werden gemäß first come – first served vergeben.

Bitte meldet euch über den unten stehenden Link an! Der Anmeldeschluss ist der 25.10.2018.

 

Ich freue mich schon sehr auf eure Anmeldungen!

 

Herzliche Grüße
Svenja Naber

zurück