Veranstaltung

„Mit frischen Ideen zu neuen Kunden - Strategische Neukundengewinnung in Zeiten des Wachstums“

IHK Nord Westfalen, Sitzungszimmer, Sentmaringer Weg 61, 48151 Münster

11. September 2018 18:00 - 20:00

Ressort Unternehmertum

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

liebe Mitglieder des Wirtschaftsclubs,

liebe Gäste,

ob kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen, ob neu gegründet oder alteingesessen – eine Frage die uns alle und immer wieder auf’s Neue beschäftigt, ist die Frage, „Wie gewinnen wir neue Kunden?“.

Ich freue mich sehr, dass wir mit Viktor Lembke einen Referenten für einen Vortrag gewinnen konnten, der sich genau diesem so wichtigem wie spannendem Thema widmet:

„Mit frischen Ideen zu neuen Kunden – Strategische Neukundengewinnung in Zeiten des Wachstums“.

Herr Viktor Lembke ist Geschäftsführender Inhaber der PROMOS Promotional Solutions GmbH & Co. KG und besitzt mehr als 25 Jahre internationale Vertriebserfahrung in Industrie und Handel bei führenden Markenartikel-Unternehmen (u.a. Henkel, Hettich, Weru). „Mensch-Marke-Werte“ sind seine fachliche und persönliche Leidenschaft in der Welt von Marketing und Vertrieb. Als Entrepreneur, interkultureller Trainer und Business Coach (Lembke Culturing®) berät er Unternehmer und Existenzgründer.

Seinen Vortrag hat Herr Lembke bereits im Rahmen einer Veranstaltung der WJ Harz (IHK Braunschweig) gehalten und stieß dort auf sehr positive Resonanz. Ich bin sicher, dass wir auf seinen Vortrag und seine Ideen sehr gespannt sein dürfen und freue mich über Ihre und Eure Anmeldungen!

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 5. September 2018. Bitte beachtet: Wer sich nicht bis zwei Werktage vor der Veranstaltung abmeldet, zahlt einen Obulus von 10 Euro in die Vereinskasse. Vielen Dank!

Viele Grüße

Juliane Wessels

zurück